Eröffnungsfeier Zeughaus - Tag 2

Nach einer gelungenen Einweihungsfeier war uns der Wettergott auch am zweiten Tag wohlgesonnen. Nach dem Gottesdienst und dem Frühschoppen konnten viele Feuerwehrfahrzeuge besichtigt werden. Sehr gerne nahmen wir auch noch sehr großzügige Spenden von Schönauer Vereinen offiziell entgegen. Gestärkt durch eine Spansau oder ein Grillhenderl wurde mit einer Schauübung - Verkehrsunfall - das Programm des Zivilschutzverbandes gestartet. Auch gab es eine Vorführung der Höhenretter Schweinbach. Einzig der Luftraum hat trotz Schönwetters nicht ganz mitgespielt. So konnten leider keine Fallschirmspringer landen, auch war der Hubschrauber des Innenministeriums durch einen Einsatz verhindert. Wir versuchen jedoch, diese beiden Programmpunkte im Zuge einer zukünftigen Feierlichkeit der FF Schönau nachzuholen. Bilder: Horner Rudi

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Start Berichte Eröffnungsfeier Zeughaus - Tag 2

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

211705
HeuteHeute147
GesternGestern489
Diese_WocheDiese_Woche1741
Dieser_MonatDieser_Monat12371
Alle_TageAlle_Tage2117050