JHV 2017

 

Imposante Fakten und Zahlen gab es bei der Vollversammlung der FF Schönau am 27.01.2017 im Gasthaus Schmalzer zu berichten. 2016 konnte das neue Zeughaus feierlich eröffnet werden. Trotz der Arbeiten für die Fertigstellung wurde die Einsatzfähigkeit durch zahlreiche Übungen aufrecht erhalten. Ende Oktober musste leider das TLF-A abgestellt werden. Bis das Ersatzfahrzeug geliefert werden kann, ist die Einsatzfähigkeit der FF Schönau etwas eingeschränkt. Dieses Jahr konnte bei der JHV eine besondere Urkunde übergeben werden - Georg Kastner ist bereits seit 70 Jahren Mitglied der FF Schönau! Erfreulicherweise konnten auch wieder neue Mitglieder angelobt werden.

 

So viele Stunden wurden für Schönau freiwillig aufgebracht:

 

Eine Auflistung der Einsätze:

 

Beförderungen:

"Altersehrungen":

Georg Kastner: 70 Jahre bei der Feuerwehr!

 

Angelobung:

 

Aktuelle Seite: Start Berichte JHV 2017

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212525
HeuteHeute390
GesternGestern482
Diese_WocheDiese_Woche1713
Dieser_MonatDieser_Monat7074
Alle_TageAlle_Tage2125259