Einsatz Verkehrsunfall - Ölspur

Am Samstag 04.07.2020 wurde die FF Schönau zu einem Verkehrsunfall am Mühlenweg alarmiert. Auf der Höhe Kreuzung Schreiner fuhren zwei PKW Lenker frontal zusammen. Die Unfallinsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus transportiert. Die FF Schönau hatte die Aufgabe den Unfallbereich abzusichern und Aufräumarbeiten inkl. Ölspurbindung durchzuführen.

FF Schönau: 27 Mann; RLF, KLF, KDO

EL: OBI Jakob Gradl

Polizei Bad Zell; Rotes Kreuz; ÖAMTC Rettungshubschrauber

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Einsatz Verkehrsunfall - Ölspur

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212534
HeuteHeute49
GesternGestern429
Diese_WocheDiese_Woche1801
Dieser_MonatDieser_Monat7162
Alle_TageAlle_Tage2125347