Herbstübung in Oberndorf

Die  Herbstübung der 3 Schönauer Feuerwehren wurde diese Jahr von Oberndorf durchgeführt. Annahme war der Brand eines landwirtschaftlichen Objektes bei Kommandant Patrick Rosinger. Für die Brandbekämpfung mussten die Feuerwehren Oberndorf, Prandegg und Schönau eine 1000m lange Löschleitung legen. Inzwischen waren die Atemschutztrupps der drei Wehren gefordert, die vermissten Personen im verrauchten Gebäude zu suchen und zu retten. Als Unterstützung für die Brandbekämpfung war auch noch die FF Unterweißenbach mit ihrer TMB anwesend. Bei dieser Übung waren 63! Kameraden/Innen beteiligt, alleine 33 von der Schönau.

 

 

Aktuelle Seite: Start Übungen Herbstübung in Oberndorf

Termine

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

126720
HeuteHeute1300
GesternGestern1223
Diese_WocheDiese_Woche1300
Dieser_MonatDieser_Monat13793
Alle_TageAlle_Tage1267203