Kommandoklausur

Das Kommando und erweiterte Kommando mit den Jugendbetreuern der FF Schönau tagte im AVIVA-Hotel in Schwarzenberg. Perfekt betreut von Manuel Rosinger Manuel und seinem AVIVA-Team wurde unter anderem ein Rückblick auf beinahe 10 Jahre aktives Arbeiten für die Feuerwehr und für Schönau unter Komandant Lumetzberger gemacht. Es wurde das in Kürze eintreffende, neue Rüstlöschfahrzeug (RLF-A 2000) besprochen, Detailentscheidungen getroffen und die Beladung festgelegt. Auch die Segnung des Fahrzeuges und die damit verbundenen Festlichkeiten wurden organisiert.  Für das im Jahr 2018 anzuschaffende Kleinlöschfahrzeug- Logistik (KLFA-L) wurden die Angebote der Hersteller besprochen und der Beladungsbedarf erörtert.
Die Klausur war ein wertvoller Beitrag für die künftige Entwicklung der FF Schönau,da viele wichtige Entscheidungen getroffen und anstehende Themen besprochen wurden. Text und Bilder: Christoph

 

Aktuelle Seite: Start Berichte Kommandoklausur

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212622
HeuteHeute485
GesternGestern443
Diese_WocheDiese_Woche2680
Dieser_MonatDieser_Monat8041
Alle_TageAlle_Tage2126226