Einweihung RLF

Neben 160 Feuerwehrkameraden/innen aus 20 Feuerwehren konnten bei der Segnungsfeier des neuen RLF-A 2000 zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden. Allen voran die Abgeordneten zum Landtag Gabriele Lackner-Strauß und Herbert Handlos. Ebenfalls begrüßt werden konnten Bezirkskommandant Franz Seitz, Abschnittskommandant Markus Diesenreither, Ehrenabschnittskommandant Josef Bröderbauer und Ehrenkommandant Johann Pointner. Nach einem feierlichen Gottesdienst im Zeughaus wurde das Fahrzeug von Dechant Mag. Martin Truttenberger gesegnet. Nach dem Frühschoppen wurde als Hauptpreis eine Nacht im AVIVA Hotel verlost.

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Start Berichte Einweihung RLF

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

146278
HeuteHeute111
GesternGestern761
Diese_WocheDiese_Woche3456
Dieser_MonatDieser_Monat17359
Alle_TageAlle_Tage1462781