Einweihung RLF

Neben 160 Feuerwehrkameraden/innen aus 20 Feuerwehren konnten bei der Segnungsfeier des neuen RLF-A 2000 zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden. Allen voran die Abgeordneten zum Landtag Gabriele Lackner-Strauß und Herbert Handlos. Ebenfalls begrüßt werden konnten Bezirkskommandant Franz Seitz, Abschnittskommandant Markus Diesenreither, Ehrenabschnittskommandant Josef Bröderbauer und Ehrenkommandant Johann Pointner. Nach einem feierlichen Gottesdienst im Zeughaus wurde das Fahrzeug von Dechant Mag. Martin Truttenberger gesegnet. Nach dem Frühschoppen wurde als Hauptpreis eine Nacht im AVIVA Hotel verlost.

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Start Berichte Einweihung RLF

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

211673
HeuteHeute318
GesternGestern257
Diese_WocheDiese_Woche1423
Dieser_MonatDieser_Monat12053
Alle_TageAlle_Tage2116732