Brandcontainer 2020

Am Sonntag 27.09 hatten drei Kameraden die Ehre eine Heißübung zu absolvieren. In Leopoldschlag wurde für ein Wochenende ein Heißcontainer aufgebaut. In diesem Container werden einsatznahe Szenarien beübt wie Flashover (schlagartigen Übergang eines Schadensfeuer von der Entstehungsphase hin zur Vollbrandphase), Zimmerbrand, gefährliche Stoffe im Brandfall usw. Weiteres wurden verschieden Löschtechniken durchgesprochen und dann im Brandcontainer direkt durchgeführt. Diese Spezialtrainings helfen den Atemschutzträgern bestmöglich für einen Ernstfall vorbereitet zu sein. 

 

Aktuelle Seite: Start Übungen Brandcontainer 2020

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

211656
HeuteHeute150
GesternGestern257
Diese_WocheDiese_Woche1255
Dieser_MonatDieser_Monat11885
Alle_TageAlle_Tage2116564