Feuerwehr Frühschoppen

Das Kommando lud am 18. September 2022 die ganze "Feuerwehrfamilie" zu einem gemeinsamen Frühschoppen in der Fahrzeughalle ein.

Kommandant Roman Pointner bedankte sich bei allen Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit und darüber hinaus bei den Partnerinnen und Partner, ohne deren Unterstützung das freiwillige Engagement nicht zustande kommen würde.

Für die kleineren und kleinsten Gäste gab es ein eigenes Kinderkino samt Popkorn und Zuckerwatte.

 

Der feierliche Rahmen wurde darüber hinaus für die Verleihung von verdienstvollen Kameradinnen und Kamerden genutzt, die das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erfolgreich absolviert haben.

 

v.l.n.r.: Heinz Luger, Jakob Gradl, Sebastian Horner, Elias Pointner, Jonas Luger, Clemens Nöbauer, Jasmin Frühwirth, Corinna Wurzenberger, Roman Pointner

 

 

Aktuelle Seite: Start Veranstaltungen Veranstaltungen Feuerwehr Frühschoppen

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212917
HeuteHeute450
GesternGestern623
Diese_WocheDiese_Woche2376
Dieser_MonatDieser_Monat10993
Alle_TageAlle_Tage2129178