Einsätze

Birke in Stromleitung

Die FF Schönau wurde heute per Sirene zu einem Brand Baum, Flur Böschung alarmiert.
Eine Birke hatte sich in der Stromleitung verhängt. Eine Löschwasserleitung wurde zur Sicherheit aufgebaut.

Weiterlesen: Birke in Stromleitung

Brandeinsatz klein

 

Sirenenalarm klein, am 27.10. um 9:51 Uhr. 20 Mann/Frau der FF Schönau wurden zu einem Brandeinsatz in einer Wohnung alarmiert. Aus einem E-Herd kamen Stichflammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits von selbst ausgegangen. (Symbolfoto)

Unterkategorien

Aktuelle Seite: Start Einsätze

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

210174
HeuteHeute121
GesternGestern283
Diese_WocheDiese_Woche1259
Dieser_MonatDieser_Monat9298
Alle_TageAlle_Tage2101745