Fahrzeugbergung LKW

Zu einer erneuten Fahrzeugbergung wurde die FF Schönau am 28.03.2023 nachmittags gerufen. Ein LKW kam auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse auf die Gegenfahrbahn und kam in Folge im Straßengraben zum Stillstand. Zwei entgegenkommende PKW's fuhren, um einen Zusammenstoß zu verhindern, in das angrenzende Feld. Der LKW wurde durch die FF Schönau gesichert und die beiden PKW's geborgen. Für die Bergung des LKW's wurde eine Spezialfirma beauftragt und eine Umleitung eingerichtet.

Einsatzleiter: OBI Jakob Gradl

 

Einsatzkräfte:

  • 14 Mann/Frau, KDOF, RLFA
  • Hummer Marchtrenk

Aktuelle Seite: Start Einsätze Fahrzeugbergung LKW

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

216081
HeuteHeute560
GesternGestern700
Diese_WocheDiese_Woche2828
Dieser_MonatDieser_Monat14061
Alle_TageAlle_Tage2160810