Fahrzeugbergung Hofing

EINSATZ-FAHRZEUGBERGUNG, so lautete das Einsatzstichwort für die FF Schönau am Sonntag, 16.07.2023 Abend. Beim missglückten Versuch seinen PKW anlaufen zu lassen kam das Fahrzeug links von der Fahrbahn ab und fuhr über eine steil abfallende Böschung, querte einen Güterweg und fuhr herrenlos ca. 300 m über eine stark abfallende Wiese, wonach das Fahrzeug in einem Waldstück zum Stehen kam. Mit Hilfe einer Seilwinde würde das schwer beschädigte Fahrzeug geborgen. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht.

EL: HBI Roman Pointner
14 Mann/Frau
KDOF, RLFA

 

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Fahrzeugbergung Hofing

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

210174
HeuteHeute116
GesternGestern283
Diese_WocheDiese_Woche1254
Dieser_MonatDieser_Monat9293
Alle_TageAlle_Tage2101740