Übung: Unwetter über Schönau

 

Übungsannahme für die Monatsübung im Juli war ein Unwetter über das Gemeindegebiet von Schönau mit Hagel, Sturm, Starkregen und Gewitter.
Mit RLF, KLF-L, MTF wurden nach und nach mehrere Einsätze (kleinere Gruppenaufgaben wie Inbetriebnahme von Tauchpumpe, Motorsäge,  Sandsäcke verladen, Notstromversorgung. ..) durchgeführt. Mit dem KDOF wurde die Versorgung der Mannschaft durchgeführt. Einsatzleiter mit Florianstation übernahm die Kooperation und Dokumentation der Einsätze.
Zum Schluss wurde die mobile Einsatzleitstelle (ELST) aufgebaut und der Mannschaft präsentiert.

Übungsleiter: Roman Pointner und Christoph Moser.
29 Mitglieder

 

 

Aktuelle Seite: Start Übungen Übung: Unwetter über Schönau

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212554
HeuteHeute251
GesternGestern429
Diese_WocheDiese_Woche2003
Dieser_MonatDieser_Monat7364
Alle_TageAlle_Tage2125549