das neue KLFA - Logistik ist da

Am Donnerstag den 22. März 2018 wurde das neue Fahrzeug in Schönau empfangen. Die Florianis durften ein Kleinlöschfahrzeug Logistik mit Allradantrieb (KLFA- L) in Empfang nehmen. Das KLFA- L ist die von der neuesten Gattung und kann neben der Tätigkeit als Kleinlöschfahrzeug auch als Transport- und Logistikfahrzeug eingesetzt werden. Dies erhöht die Flexibilität und die Schlagkraft der FF Schönau. Die nächsten Wochen und Monaten wird nun intensiv mit dem neuen Fahrzeug geübt um im Ernstfall bestens vorbereitet zu sein. Mit diesem Fahrzeug ist der Modernisierungszyklus der Feuerwehr nun vollständig abgeschlossen. 

Unter den anwesenden Gästen war auch Transportunternehmer Manfred Aumayr (Morawa) der den Ankauf des Fahrzeuges mit 700€ unterstützte. Vielen Dank für deine Spende!

Das neue Fahrzeug wird offiziell am 01. Juli 2018 eingeweiht , wo wir die Bevölkerung schon jetzt sehr herzlich einladen wollen.

 

 

 

Aktuelle Seite: Start Berichte das neue KLFA - Logistik ist da

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

146278
HeuteHeute112
GesternGestern761
Diese_WocheDiese_Woche3457
Dieser_MonatDieser_Monat17360
Alle_TageAlle_Tage1462782